Pfarre Furth

Seniorennachmittage:

Jeden 2. Dienstag treffen wir uns um 15 Uhr im Pfarrsaal. Es wird Kaffee und Kuchen geboten. Dann ist ein Programmpunkt vorgesehen. Der Nachmittag schließt mit einer Jause.

Termine:

Di 11.11. 15.00 mit Fr. Georg Klampfer: er zeigt Bilder vom Leben in  Göttweig und Furth.

Di 9.12. um 15.00 mit dem Bischofstettner Singkreis. Sie musizieren zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest und tragen uns Geschichten und Gedichte vor.

Di 13.1. um 15.00 mit Göbl Ilse. Sie wird uns körperlich in Schwung bringen in der kalten Jahreszeit.

Di 10.2. um 15.00 mit Fr. Beatrix Wondracek: Sie wird uns zeigen, was sie als Clown anzubieten hat.

Di 10.3. um 15.00 mit Hr. Karner. Er wird uns berichten, was er mit seiner Familie bei seinem Auslandseinsatz in Brasilien erlebt hat.